Häufig gestellte Fragen & Antworten (FAQ)

Bestellablauf bei Windlichtern & Karten

Wählen Sie eine der vielen Layout-Vorlagen unserer Windlichter oder Karten und fügen mit Hilfe unseres Online-Konfigurators Ihre eigenen Texte (z.B. die Menükarte oder Tischkarte) und Bilder (z.B. Bild des Brautpaares) ein. Mit Hilfe der vielen Farben und Schriftarten können Sie Ihr individuelles Layout einfach Ihrer Dekoration anpassen.

Danach haben Sie die Möglichkeit, Ihr Layout zu speichern oder gleich zu bestellen. Es stehen Ihnen zahlreiche Zahlungsarten (u.a. Vorkasse mit 3% Skonto, Paypal, Kreditkarte) zur Verfügung.

Bestellablauf bei Gästebüchern, Fotoalben und Stammbüchern

Bitte füllen Sie alle Felder zur Individualisierung (z.B. Anzahl Blätter, Gravurtext) auf der Produktseite aus und bestellen das Produkt. Innerhalb von 1-2 Arbeitstagen erhalten Sie von uns einen Korrekturabzug. Bitte prüfen Sie diesen nochmals genau und geben uns dann eine Rückmeldung. Nach Zahlungseingang wird Ihr Gästebuch produziert und versendet. Bitte beachten Sie die Lieferzeit, da es sich zum größten Teil um Handarbeit handelt.

Individualisierung & Personalisierung

Die meisten unserer Produkte beinhalten eine Individualisierung, z.B. in Form eines individuellen Drucks oder einer personalisierten Gravur. Dieser Service ist immer im angezeigten Produktpreis inklusive und muss nicht extra bestellt oder bezahlt werden. Sie können mit Hilfe des Online-Konfigurators Ihre eigenen Texte und Bilder ganz einfach in unsere Printprodukte einfügen. Achten Sie bei der Verwendung Ihrer eigenen Bilder immer auf einen ausreichend große Qualität. Fragen Sie uns im Zweifel gerne!

Tischkarten / Platzkarten
Benötigen Sie individuelle Tischkarten, so müssen Sie nicht jede Tischkarte einzeln gestalten. Gestalten Sie lediglich ein Muster und bestellen es in der benötigten Anzahl. Anschließend lassen Sie uns Ihre Gästeliste per E-Mail zukommen. Unsere Grafiker erledigen den Rest für Sie!

Sie haben individuelle Wünsche

Sollten Sie individuelle Wünsche haben, z.B. eine Anpassung eines Motivs oder des Formates, so zögern Sie nicht, uns anzusprechen. Unser Grafiker-Service hilft Ihnen gerne, Ihre Wünsche umzusetzen. Dieser Service ist i.d.R. kostenfrei.

Nachbestellung

Sie möchten Produkte einer älteren Bestellung nachbestellen? Sie möchten eine ältere Bestellung bearbeiten?
Ihre Bestellungen werden bis zu einem Jahr auf unseren Servern gespeichert. Während dieser Zeit können wir Ihre Bestellungen problemlos nachproduzieren oder bearbeiten. Unsere Grafiker sind Ihnen hierbei gerne behilflich!

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff “Nachbestellung” an service@aktionslicht.de.

Teilen Sie uns folgende wichtige Informationen mit:
› Ihre alte Bestellnummer
› Ihre Kundennummer (falls zur Hand)
› Muss die Bestellung bearbeitet werden?
› Welche Menge möchten Sie nachbestellen?
› Ihre gewünschte Liefer- und Rechnungsanschrift
› Ihre gewünschte Zahlungsweise

Einer unserer Service-Mitarbeiter wird Ihre Anfrage schnellstmöglich prüfen und Ihnen eine Rückmeldung zum weiteren Vorgehen geben.